Dieses bleibt für immer

von amfenster

Jessas, da hab ich mal ordentlich gepennt. Am Fenster hatte im Januar Geburtstag – vor 5 Jahren hat alles angefangen!

Nachdem ich im Moment weder auf sentimentale Rückblicke Lust habe noch überhaupt so recht Anlass zum Bloggen finde (der aufmerksame Follower wird ja in letzter Zeit sicher eine gewisse Funkstille bemerkt haben) und es eigentlich sowieso schon zu spät ist, ich andererseits aber auch finde, dass dieses kleine Jubiläum nicht ungefeiert bleiben sollte, hier nun ein kleines Ständchen – das einzig standesgemäße für dieses Blog:

(Verbunden damit der ultimative Hinweis an die vielen Menschen, die hier immer wieder über entsprechende Suchanfragen hergespült werden: „Am Fenster“ ist von City, nicht von Silly!)

Und die Party gibt’s dann zum Zehnjährigen!

Advertisements